Startseite
  Über...
  Archiv
  Skate Videos
  Flatspots
  Musik und Fun
  Skate Demos
  Footy
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tarik-u

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Adrians Seite
  Flatspots
  Erdnutz
  pj ladds blog
  gorch myspace
  Tarik myspace
  Lipperlandfootage
  Julians Seite
  Eule
  Meik Sheckler
  Fred
 
Neuer Blog

Heute auch ma nen Blog gemacht hier kommen jetzt imma ma n paar clips und trailer für unser video flatspots rein.
10.7.06 20:51


Hustadt

Heute in Hustadt gewesen und bisschen fürs video gefilmt aber war nicht so riesig habn noch Fatlip und seine Kumpel dort getroffen die aber wie auch wir  früh wieder zurück gefahren sind. Später dann ncoh am Kessel gewesen wo ich dann noch n paar runden S.K.A.T.E gespielt hab....
10.7.06 20:57


fett....

Hier ist nochma ein geiler part aus circa der geht voll ab....
10.7.06 22:55


Lemgo

Heute mit jens alex fred lukas in Lemgo an der Schule gewesen. Haben die meiste Zeit nur gechillt weil es einfach zu warm war zum skaten haben dann aber letzendlich doch noch n paar sachen gefilmt und ich hab nen neun trick gelernt.

Hier ist noch der trailer zum neuen 411 volume 14 issue 3 wird bestimmt wieder richtig gut.
11.7.06 22:50


Köln

Heute mit jens lukas eddy fred malek fabi und luke in köln gewesen. Zuerst zur Piss4er gegangen und dort warmgefahren wo ich schon nach 15 minuten umgeknickt bin und dann aufm Dom zur 8er die fabi erstma auf kickflip und fast auf varial heelflip gemacht hat. Dann kam Luke mit einigen richtig geilen 360 flip trys wobei er bei einem richig vies umgeknickt ist und danach auch nicht mehr skaten konnte. Dann noch n bisschen S.K.A.T.E gezockt und dann den zug zurück nach Bielefeld genommen wo Luke dann auchnoch 40 Euro   Strafe Zahlen durfte da er keinen gültigen Schülerausweis hatte.
12.7.06 22:27


Trailer

Hier ist jetzt noch der erste Trailer für unser
Video Flatspots.
12.7.06 23:26


Münster

Heute warn war mit Lukas Jens und Alex in Münster an Stadwerken wo kaum ein Mensch dar war. Zu erst habn war ein paar sw flip trys von alex das gap gefilmt wo bei dann plötzlich die nose ab war und er darraufhin nach hause furh.Dann haben war noch ein paar Lines geflimt und Lukas hat ma wieder ein paar neue Tricks gelernt.Danach sind war noch n bisschen am Kessel geskatet was aber kaum möglich war da tausend biker einem in Weg gefahren sind.
15.7.06 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung