Startseite
  Über...
  Archiv
  Skate Videos
  Flatspots
  Musik und Fun
  Skate Demos
  Footy
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/tarik-u

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Adrians Seite
  Flatspots
  Erdnutz
  pj ladds blog
  gorch myspace
  Tarik myspace
  Lipperlandfootage
  Julians Seite
  Eule
  Meik Sheckler
  Fred
 
Herne vs Hustadt

Heute warn war fredy und alex ma wieder in Herne schon 10 minuten nachdem wir ankamen fing es in strömen an zu regenen so das wir dachten das skaten für heute vergessens zu können aber wir sind dann einfach so nach Hustad gefahren wo dann aufeinmal alles trocken und gutes wetter war. Dort sind war dann geblieben und ich hab zich partien s.k.a.t.e mit ihm gezock später sind wir dann auf die Idee gekommen ma die die einzelen treppen auf firecracker zu machen nachdem ich es dann an der 6er gestanden hab sind war wieder zurück gefahren und noch n bissel am Kessel geskatet . Fotos dauern noch was da ich mein Kabel gerad nicht hab.
360 flip try
1.8.06 23:31


Neu

Endlich hab ich auch ne cam ne canon mv 900 jetzt wir auch öfter footage auf der seite sein .
6.8.06 21:29


3 mal Wutal

So ich war jetzt mit dieversen leuten inerhalb von 4tagen 3mal in Wuppertal hat sich immer sehr gebockt. Hab jetzt beim letzent mal meine neue cam ausgetestet und ne kleine montage zusammen geschnitten dieses gibt es Hier
8.8.06 00:28


footage

Hier ist n kleiner clip vom fabi vom Rathaus
8.8.06 20:59


Schule und scheiß Wetter

Kaum hat die Schule wieder begonnen wir das Wetter richtig scheiße. Da skaten also nicht mlglich ist Hier ma was anderes.

Klick
10.8.06 17:45


Sennestadt

so in den letzen 2 Tagen ist ziemlich viel passiert. Also gestern sollte eigentlich die qualifikation zum contest stadt finden das es aber in strömen geregnet hat beschloßen sich alle dazu ein game of skate in der half pipe zu veranstalten an dem 28 teilnehmer beteiligt waren. Nenenswert ist das Jens den 5 Platz belegt hat und ich den 2 . Gewonnen hat hip hop siggie der einfah jeden trick kann und steh. Heut war dagegen super wetter und der contest in sennestadt konnte stadfinden viele Fahrer waren am Staat in der a gruppe machte wie schon letzes Jahr grischa alle plat. er Gewann nich nur in der gruppe sondern auch den best trick mit hämmern wie bs nosblunt ral runter pop shovit streetgap bis ins flat und weiter dinge. Video folgt
13.8.06 21:24


Sennestadt video

14.8.06 14:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung